corporate, concept et character steht für ganzheitliches, durchdachtes und eigenständiges Design. Design mit Anspruch, dass bei einem umgreifenden Konzept beginnt, als Ganzes wirkt und auch in feinen Details mit größter Sorgfalt umgesetzt ist.

ccetc ist Hannes Magnus Dolde.

Als Designer sehe ich mich auch als Zuhörer, Fragensteller und Antwortgeber, als Berater und Konzeptionierer - als Schatzsucher - als enthusiastischer Partner, da ich mich in jedes Projekt mit großem Interesse hineinversetze. Mein Tätigkeitsfeld ist vielseitig und reicht von Konzeption und Corporate Design über Illustration zu Webdesign, sowie Entwicklung. Ich biete Offenheit, Ehrlichkeit, Erfahrung in vielen Bereichen, schnelles Verständnis und komplexe Gedankengänge - Kreativität, gute Kommunikationsfähigkeit, Menschlichkeit (im besten Sinne) und echtes Interesse.